Samstag, 24. August 2019

Notruf: 112

30.12.2018 - Baum auf Fahrbahn

Am Sonntag, den 30. Dezember wurde die FF Untergriesbach gegen halb 11 vormittags zu einem Einsatz ganz in der Nähe des FF-Hauses gerufen. In der Bgm.-Kainz-Str. wurde ein Baum auf Fahrbahn von der ILS Passau über Piepser gemeldet.

Der Baum und die Äste wurden entfernt, sodass die Straße wieder befahren werden konnte.

 

Einsatzdetails
Datum : 30.12.2018
Alarmzeit : 10:28 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Bgm.-Kainz-Straße, Markt Untergriesbach
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Kreisbrandmeister Alois Ritzer
Schlagwort : Baum auf Straße
Alarmstichwort : THL 1

 

Tags: THL

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok