Donnerstag, 21. Oktober 2021

Notruf: 112

Auf geht's zum Tagesausflug nach Ruhpolding

Auf gehts zu unserem Tagesausflug am 08.08.2020 nach Ruhpolding und zur Winklmoosalm.

Da es dieses Jahr lange danach ausgesehen hat, dass wir überhaupt keinen Ausflug durchführen können, freuen wir uns umso mehr, dass es jetzt doch klappt.

Folgendes Progamm haben wir geplant:

5:30 Uhr Abfahrt Feuerwehrhaus (Zusteigemöglichkeit Markt und Westsiedlung)
8:30 Uhr Ankunft in Ruhpolding bei der Bäckerei Schuhbeck zu einem ausgiebigen Frühstück. Riesen Auswahl, für jeden ist bestimmt was dabei.
10:45 Uhr Ankunft in der Chiemgau-Arena. Hier bekommen wir zunächst eine Führung durch die Arena und anschließend kann, wer will, seine Treffsicherheit beim Schießen unter Beweis stellen (24€ - muss selbst bezahlt werden).
ca. 14 Uhr Weiterfahrt zur Winklmoosalm. Bis 18 Uhr hat jeder Zeit zur freien Verfügung. Super Berglandschaft lädt ein zum Wandern, Kaffeetrinken (oder auch ein Bierchen). Man kann auch mit der Nostalgiesesselbahn zum Dürrnbachhorn fahren.
18 Uhr Bei schönem Wetter Abendessen auf der Sonnenalmterasse. Wenn's regnet suchen wir uns auf dem Heimweg eine Möglichkeit zum Abendessen.
ca. 23 Uhr

Ankunft in Untergriesbach

Die Feuerwehr bezahlt das Eintrittsgeld der Arena. Unkostenbeitrag für den Bus: 15 €

Im Bus ist leider Maskenpflicht, beim Frühstück haben wir das Obergeschoss für uns. In der Arena werden wir auf zwei Gruppen aufgeteilt. Auch wenn wir uns an die Corona-Regeln halten müssen wird es bestimmt ein schöner Tag.

Über schon so zahlreiche Anmeldungen freut sich die Vorstandschaft.

Anmeldungen noch bis 03.08.2020 an Albert oder Schos.

Drucken E-Mail