Donnerstag, 22. August 2019

Notruf: 112

Neue Gerätewarte ernannt

Im Rahmen der Übung am 28. Juni wurden mit Andreas Blaschek und Daniel Waldbauer zwei neue Gerätewarte ernannt. Die Posten haben bisher viele Jahre lang mit Bravour Walter Donaubauer und Walter Pilsl ausgeübt. Für das jahrelange Engagement, welches "mit Geld niemals zu begleichen wäre", bedankte sich Kommandant Albert Gell bei den beiden mit einem Gutschein für ein Urlaubswochenende.

Mit Andreas Blaschek und Daniel Waldbauer wurden nun zwei würdige Nachfolger gefunden. Wir bedanken uns bereits im Voraus für die entgegen gebrachte Einsatzbereitschaft!

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok