Dienstag, 19. März 2024

Notruf: 112

Spende der Firma Alpin Productions

Eine schöne Neujahresüberraschung gab es am vergangenen Samstag für die Freiwillige Feuerwehr Untergriesbach. Die ortsansässige Firma Alpin Production überreichte dem Feuerwehrverein als Zeichen der Anerkennung eine Spende in Höhe von 1000 Euro.

Grund dafür sei, dass die Wehr „ehrenamtlich eine hervorragende Arbeit zum Wohle und für die Sicherheit von uns allen macht.“ Diese Arbeit soll mit der Spende honoriert und unterstützt werden.

Entgegengenommen wurde die Spende am vergangenen Samstag vom Kommandanten der Feuerwehrvereins Franz Klinger. sowie seinem Stellvertreter Albert Gell. Sie dankten dem Geschäftsführer der Firma Alpin, Josef Fesl, für die großzügige Spende. Es sei einfach schön, wenn die teils harte Arbeit der Feuerwehr wertgeschätzt wird – ob es einfach ein Dankeschön nach dem Einsatz, oder eben auch eine solche finanzielle Unterstützung ist. Spendengelder werden vom Feuerwehrverein für die Beschaffung und Instandhaltung von Ausrüstungsgegenständen verwendet. In den kommenden Jahren ist zum Beispiel die Aufrüstung des neuen Feuerwehrfahrzeuges, welches dieses Jahr geliefert wird, geplant.

 

Das Bild zeigt von links nach rechts: Stellv. Kommandant Albert Gell, Geschäftsführer der Firma Alpin Production Josef Fesl und Kommandant Franz Klinger

Drucken E-Mail