Dienstag, 30. April 2024

Notruf: 112

"La Paloma ohe..."

...gehörte am Samstag zwar nicht zum Repertoire der Musikanten auf der "Engelszeller Arche", aber trotzdem war die Fahrt alles andere als langweilig.

 

Um 15:30 Uhr machten sich die Pfingstsinger der Feuerwehr Untergriesbach und einige andere auf den Weg, um über den Burghügel und das ehemalige Bahngleis nach Obernzell zu wandern. Die lahmen und fußkranken traten die weite Reise mit dem Auto an. An der Donau angekommen, ging es dann auch gleich auf die Arche wo wir bei zünftiger Musik und dem ein oder anderen Witz vom Duo Christof und Markus, aber auch von "unserem" Johannes unterhalten wurden. Auch das Wetter spielte mit und so konnte im idyllischen Donautal vermutlich einer der letzten schönen Herbstabende dieses Jahres verbracht werden.

Hier gibts Fotos...

Drucken E-Mail