Donnerstag, 25. April 2024

Notruf: 112

(15) 26.09.12 - Türöffnung

einsatzbrandAm 26.09.2012 wurden wir um 02:19 Uhr von der Leitstelle Passau zu einer Türöffnung alarmiert.

In der Marktstraße hatte eine Person den Hausnotruf betätigt und antwortete auf Rückrufe nicht. Der Pflegedienst fuhr daraufhin die Adresse an, konnte jedoch die Wohnungstür nicht öffnen, weshalb die Feuerwehr hinzugezogen wurde.

Wir öffneten die Tür gewaltsam mit dem Haligan Tool und stellten fest, dass die Person wohlauf war und der Hausnotruf versehentlich und unbemerkt betätigt wurde. Vor Ort war ebenfalls ein RTW und eine Streife der Polizei. Nach einer viertel Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatzdetails
Datum :  26.09.2012
Alarmzeit :  02:19 Uhr
Einsatzart :  THL
Einsatzort :  Untergriesbach, Marktstraße
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstichwort :  P Wohnung
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:
Geodaten :

 

 

Drucken E-Mail