Freitag, 29. März 2024

Notruf: 112

(12) 18.07.2012 - Ölspur

einsatzbrandAm 18.07.2012 löste die ILS Passau um 11:04 Uhr unsere Meldeempfänger und Alarmierung via SMS aus. Der Einsatzauftrag lautete Ölspur.

Es wurde eine Ölspur auf der B388 Richtung Obernzell gemeldet. 

In den Kurvenbereichen hat ein bisher unbekanntes Fahrzeug Diesel verloren. Dieser wurde von uns mit Bindemittel aufgenommen und anschließend stellte der zuständige Straßenlastträger Warnschilder auf. Nach einer dreiviertel Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatzdetails
Datum : 18.07.2012
Alarmzeit : 11:04 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Bundesstrasse B388 Untergriesbach - Obernzell
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstichwort : THL 1
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
: -

 

Geodaten :

 

 

Drucken E-Mail