Montag, 29. April 2024

Notruf: 112

(11) 11.07.11 - Baum in Telefonleitung (Fotos)

Baum in TelefonleitungAm 11.07.2011 mussten wir gegen 07 Uhr erneut ausrücken. Nach dem gestrigen Unwetter musste noch ein Baum beseitigt werden.

Am Ortsausgang Richtung Lämmersdorf war ein Baum umgestürzt, der einen Telefonmasten umriss und das Kabel unter sich begrub.

Dadurch hing das Kabel sehr niedrig über der Straße, sodass ein Passieren der Stelle für Lkw nicht möglich war.

Wir beseitigten mit der Motorsäge und einem Kran der Straßenmeisterei den Baum und anschließend wurde das Telefonkabel notdürftig an einem Baum befestigt, sodass eine störungsfreie Durchfahrt wieder möglich war. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatzdetails
Datum : 11.07.2011
Alarmzeit : 07:00 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Untergriesbach, Gottsdorfer Straße
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstufe :

./.

Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)

Baum in Telefonleitung

Geodaten

:

 

Drucken E-Mail