Samstag, 27. April 2024

Notruf: 112

(07) 14.04.10 - Brand eines Radladers (Fotos)

Brand Gemeindelader 2010 (4)Am 14.04.2010 wurden wir um 16:20 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Obernzell von der AEZ Passau über Funkmeldeempfänger alarmiert. Auf der B 388 Richtung Obernzell auf Höhe der ersten Kurve fing der Radlader des Gemeindebauhofs Untergriesbach Feuer.

Beim Eintreffen des Tanklöschfahrzeugs stand der Radlader bereits in Vollbrand.

Er wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit Schaum abgelöscht. Anschließend musste ausgelaufenes Hydrauliköl gebunden und das restliche Öl abgepumpt werden.

Danach wurde noch das Bergeunternehmen beim Verladen des Fahrzeugs unterstützt. Nach 2 Stunden war der Einsatz beendet.

Einsatzdetails
Datum : 14.04.2010
Alarmzeit : 16:20 Uhr
Einsatzart : Brand
Einsatzort : B388 Richtung Obernzell
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Obernzell
  • Alarmstufe : 1
    Fotos
    (Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
    : Brand Gemeindelader 2010 (4)

     

     

    Drucken E-Mail