Dienstag, 23. April 2024

Notruf: 112

(13) 07.07.09 - gemeldeter PKW-Brand - PKW im Graben

Einsatzbericht
Datum : 07.07.2009
Alarmzeit : 09:15 Uhr
Einsatzart : Brand
Einsatzort : Staatsstraße 2320 Taubing - Steinbruck
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Schaibing
Alarmstufe : 1
Beschreibung :

Am 07.07.09 wurden wir um 09:15 Uhr gemeinsam mit der FF Schaibing von der AEZ Passau über Funkmeldeempfänger mit Stichwort "PKW-Brand" alarmiert. An der Einsatzstelle zwischen Taubing und Steinbruck angekommen, stellte sich jedoch heraus, dass es sich nicht um einen PKW-Brand handelte, sondern ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und im Graben gelandet war. Da kein Brand an dem PKW festgestellt werden konnte und auch schon ein HvO des BRK anwesend war, waren für uns keine weiteren Maßnahmen nötig und wir konnten nach 20 Minuten wieder einrücken.

Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
: ---

 

 

 

Drucken E-Mail