Montag, 29. April 2024

Notruf: 112

(06) 28.02.09 - Ölspur abstreuen

Einsatzbericht
Datum : 28.02.2009
Alarmzeit : 17:29 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Untergriesbach - Ziering (Staatsstraße 2320)
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Schaibing
Alarmstufe :  4
Beschreibung :

Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurden wir am 28.02.2009 um 17:29 Uhr  über Funkmeldeempfänger  zu einer Ölspur alarmiert, die sich auf der Staatsstraße 2320 von Untergriesbach bis Ziering erstreckte. Unsere Wehr streute die Strecke bis Haunersdorf ab, ab da wurde die FF Schaibing hinzugerufen, da dort ihr Schutzbereich begann. Auf der  Zieringer Kreuzung wurde die Schaibinger Wehr nochmal unterstützt, da dort die Ölverschmutzung größer war.

Nach 1 1/2 Stunden waren wir wieder im Gerätehaus.

 

Fotos : ./.

 

 

Drucken E-Mail