Sonntag, 19. Mai 2024

Notruf: 112

07.04.1998 - schwerer Verkehrsunfall, Fahrer verbrannt (Fotos)

Einsatzbericht
Datum : 07.04.1998
Alarmzeit : --:-- Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Bgm.-Kainz-Straße
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstufe : 1
Beschreibung :

Am Abend des 07.04.1998 wurde ein Mitglied der FF Untergriesbach durch einen lauten Knall auf einen Verkehrsunfall in unmittelbarer Nähe des Feuerwehrhauses aufmerksam.

Ein PKW war auf Höhe Edekamarkt Buchbauer nach links von der Fahrbahn abgekommen und spießte sich an der Leitplanke auf. Der PKW blieb auf der Seite liegen und entzündete sich sofort durch auslaufenden Kraftstoff.

Auch ein sofortiger Einsatz des TLFs noch bevor alarmiert wurde und andere Einsatzkräfte vor Ort waren, konnte leider auch nicht mehr helfen.

Nachdem der PKW abgelöscht war, bestätigte sich die Vermutung, dass der Fahrer noch in seinem Fahrzeug lag.

Dieser verbrannte bis zur Unkenntlichkeit. Mit der Schere wurde anschließend das Dach des PKW abgetrennt, um die Leiche bergen zu können.

Fotos
(Zum Vergrößern auf Foto klicken)
:

{multithumb}scannen0016scannen0017scannen0018scannen0019

 

(zum Vergrößern klicken)

 

 

Drucken E-Mail