Dienstag, 16. April 2024

Notruf: 112

(06) 31.05.04 - Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Einsatzbericht
Datum : 31.05.2004
Alarmzeit : 15:39 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : B388, Höhe Rannasee
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Wildenranna
  • FF Wegscheid
  • FF Eidenberg
Alarmstufe : 5
Beschreibung : Am 31.05.2004 wurden wir um 15:39 Uhr von der AEZ Passau über Meldeempfänger gemeinsam mit den Feuerwehren Wildenranna, Wegscheid und Eidenberg mit Stichwort "Verkehrsunfall, Person eingeklemmt" alarmiert. Auf der B 388 beim Rannasee hatte ein aus Richtung Eidenberg kommender PKW einem Motorrad aus Richtung Untergriesbach die Vorfahrt genommen. Dadurch kam es zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrer schwer verletzt und der Fahrer des PKW eingeklemmt wurde. Wir rückten mit allen Fahrzeugen aus, unsere Tätigkeit beschränkte sich jedoch auf Bereitschaft und Ausleitung des Verkehrs, da der Fahrer von der Feuerwehr Wegscheid befreit wurde. Nach einer Stunde waren wir wieder im Gerätehaus
Fotos : ./.

Drucken E-Mail