Dienstag, 23. April 2024

Notruf: 112

(04) 02.05.04 - Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Einsatzbericht
Datum : 02.05.2004
Alarmzeit : 05:44 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Kasberg - Krennerhäuser
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Kasberg
  • FF Wegscheid
Alarmstufe : 5
Beschreibung :

Am 02.05.2005 wurden wir um 05:44 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren Kasberg und Wegscheid zu einem Verkehrsunfall zwischen Kasberg und Krennerhäuser alarmiert. In einem Waldstück war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde dadurch eingeklemmt und musste mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Als unser MZF an der Einsatzstelle eintraf, war bereits die Feuerwehr Wegscheid mit der Befreiung des Fahrers beschäftigt. Somit beschränkte sich unsere Tätigkeit auf Verkehrsabsicherung und Bereitschaft. Nach 1 1/2 Stunden waren wir wieder im Gerätehaus.

Fotos : ./.

Drucken E-Mail