Sonntag, 28. April 2024

Notruf: 112

(11) 03.05.05 - Personensuche

Einsatzbericht
Datum : 03.05.2005
Alarmzeit : 19:04 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Gottsdorf - Jochenstein
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Gottsdorf
  • FF Lämmersdorf
  • FF Obernzell
Alarmstufe :  5
Beschreibung : Am 03.05.2005 wurden wir um 19:04 Uhr während einer Übung für das Leistungsabzeichen von der AEZ Passau über Meldeempfänger zur Unterstützung der Feuerwehren Gottsdorf, Lämmersdorf und Obernzell alarmiert. An der Donauleite wurde ein Junge vermisst, der gesucht werden musste. Kurz vor unserem Ausrücken wurde er jedoch unversehrt aufgefunden. Er hatte sich verlaufen und ging dann zu einem Bauernhof, von dem aus die Polizei verständigt wurde.
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

-

Drucken E-Mail