Samstag, 27. April 2024

Notruf: 112

(09) 06.04.05 - PKW-Brand an Tankstelle

Einsatzbericht
Datum : 06.04.2005
Alarmzeit : 18:25 Uhr
Einsatzart : Brand
Einsatzort : Untergriesbach, Marktstraße
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstufe :  1
Beschreibung : Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurden wir um 18:25 Uhr von der AEZ Passau über Meldeempfänger gerufen. An einer Tankstelle in der Untergriesbacher Marktstraße war ein PKW in Brand geraten. Wir rückten mit dem TLF aus, mussten jedoch nur noch Nachlöscharbeiten durchführen, da der Besitzer der Tankstelle, der gleichzeitig aktives Mitglied unserer Feuerwehr ist, den Brand mit einem Feuerlöscher eindämmen konnte. Nach 20 Minuten waren wir wieder im Gerätehaus.
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

-

Drucken E-Mail