Samstag, 24. August 2019

Notruf: 112

(20) 04.10.05 - Verkehrsunfall, Person eingeklemmt (Fotos)

Einsatzbericht
Datum : 04.10.2005
Alarmzeit : 14:01 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Straße Stefflhäusl - Vorholz Höhe Abzweigung Holzhäusl
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Lämmersdorf
  • FF Obernzell
Alarmstufe : 5
Beschreibung : Am 04.10.2005 wurden wir um 14:01 Uhr von der AEZ Passau gemeinsam mit den Feuerwehren Lämmersdorf und Obernzell über Meldeempfänger alarmiert. Nach einem Zusammenstoß zweier PKWs an der "Holzhäuslkreuzung" war eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Wir rückten mit MZF und TLF aus und sicherten zuerst die Unfallstelle und stellten den Brandschutz sicher. Danach wurde die schwer verletzte Person mit Spreizer und Schere aus dem Fahrzeug befreit. Die Frau kam mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Passau. Danach halfen wir noch beim Abtransport der beiden PKW. Nach 2 Stunden waren wir wieder im Gerätehaus.
Fotos :

{multithumb}holzh1_grholzh2_gr

(Zum Vergrößern anklicken)

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok