Donnerstag, 18. April 2024

Notruf: 112

14.07.16 - Baum über Fahrbahn

Am 14.07.2016 wurde die Feuerwehr Untergriesbach um 09:44 Uhr über Funkmeldeempfänger alarmiert. Bei der Zufahrt zur Lindlmühle lag ein größerer Baum quer über der Fahrbahn.

 

Der Baum konnte mittels Motorsäge schnell zerlegt und mit dem TLF zur Seite gezogen werden, sodass die Straße wieder frei befahrbar war. Da der umstürzende Baum auch die Telefonleitung durchtrennte, wurde über die ILS der Störungsdienst der Telekom verständigt, der das abgerissene Kabel erneuerte. Nach einer dreiviertel Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.

Einsatzdetails
Datum : 14.07.2016
Alarmzeit : 09:44 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Lindlmühle, Markt Untergriesbach
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbac
  • Kreisbrandmeister Alois Ritzer
  • Telekom Störungsdienst
Schlagwort : Baum über Fahrbahn
Alarmstichwort : Unwetter
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 


 

Drucken E-Mail