Donnerstag, 18. April 2024

Notruf: 112

14.05.16 - Ölspur

Die Feuerwehr Untergriesbach wurde am 14.05.2016 um 11:38 Uhr zu einer Ölspur alarmiert. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte am Marktplatz und in der Marktstraße vermutlich Dieselkraftstoff verloren. Die Dieselspur wurde von uns mit Bindemittel abgestreut und von der Straßenmeisterei Hauzenberg wurden Warnschilder aufgestellt. Somit war die Gefahrenstelle nach einer halben Stunde beseitigt und der Einsatz für uns beendet.

 

Einsatzdetails
Datum : 14.05.2016
Alarmzeit : 11:38 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Marktplatz, Markt Untergriesbach
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Kreisbrandmeister Alois Ritzer
  • Polizei Hauzenberg
  • Straßenmeisterei Hauzenberg
Schlagwort : Ölspur
Alarmstichwort : THL 1
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 


 

Drucken E-Mail