Freitag, 03. Dezember 2021

Notruf: 112

16.03.16 - Wohnungsöffnung

Alarm für die Feuerwehr Untergriesbach am 16.03.2016 um 08:59 Uhr über Meldeempfänger. Fast genau einen Monat nach der letzten Alarmierung war auch dieses mal eine verschlossene Wohnungstür zu öffnen.

Eine ältere Dame konnte aus eigener Kraft die Haustür nicht mehr öffnen, brauchte aber dringend medizinische Hilfe. Durch uns wurde die Tür rasch geöffnet, sodass der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst Zugang zur Patientin bekam und sie versorgen konnte. Anschließend brachte die Besatzung des Rettungswagens die Dame ins Krankenhaus.

Für uns war der Einsatz nach einer halben Stunde beendet.

Einsatzdetails
Datum : 16.03.2016
Alarmzeit : 08:59 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Untergriesbach, Ringstraße
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Kreisbrandmeister Alois Ritzer
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Schlagwort : Wohnungsöffnung
Alarmstichwort : P Wohnung
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:  
Geodaten :  

Drucken E-Mail