Freitag, 03. Dezember 2021

Notruf: 112

17.02.16 - Wohnungsöffnung

Die Feuerwehr Untergriesbach wurde am Vormittag des 17.02.2016 um 09:58 Uhr von der ILS Passau zu einer Wohnungsöffnung alarmiert.

An der Einsatzstelle in der Passauer Straße waren Rettungsdienst und Polizei bereits vor Ort und vermuteten in der Wohnung eine hilflose Person, konnten aber nicht hinein, da die Haustür verschlossen war. Die Wohnung wurde von uns geöffnet und anschließend abgesucht, es konnte jedoch keine Person aufgefunden werden.

Durch die Polizei konnte kurz darauf der Vorfall aufgeklärt werden. Die Person war wohlauf und nicht zuhause.

Erleichtert rückten die Einsatzkräfte nach einer halben Stunde wieder ab.

Einsatzdetails
Datum : 17.02.2016
Alarmzeit : 09:58 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Untergriesbach, Passauer Straße
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Kreisbrandmeister Alois Ritzer
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Schlagwort : Wohnungsöffnung
Alarmstichwort : P Wohnung
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:  
Geodaten :  

Drucken E-Mail