Donnerstag, 25. April 2024

Notruf: 112

13.11.15 - Verkehrsunfall

Am Freitag Nachmittag, 13.11.2015 wurde die Feuerwehr Untergriesbach um 14:13 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert.

In der Hauzenberger Straße waren zwei PKW zusammengestoßen, ein Fahrzeug kam dabei von der Fahrbahn ab und landete in einem Garten. 

Wir sicherten die Unfallstelle ab, banden ausgetretene Betriebsstoffe und sperrten in Absprache mit der Polizei die Straße komplett während der Bergung der Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen. Anschließend säuberten wir noch die Fahrbahn. Nachdem die Straßenmeisterei Ölspur-Warnschilder aufgestellt hatte, konnten wir den Einsatz beenden und waren nach einer dreiviertel Stunde wieder im Gerätehaus.

Einsatzdetails
Datum :  13.11.2015
Alarmzeit :  14:13 Uhr
Einsatzart :  THL
Einsatzort :  Untergriesbach, Hauzenberger Straße
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Kreisbrandmeister Alois Ritzer
  • Polizei Hauzenberg
  • Straßenmeisterei Staatliches Bauamt
  • Abschleppdienst
Schlagwort :  Ölspur
Alarmstichwort :  THL 1
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:  
Geodaten :  

Drucken E-Mail