Donnerstag, 28. März 2024

Notruf: 112

28.10.15 - Ölspur

Am Vormitta des 28.10.2015 wurde die Feuerwehr Untergriesbach um 08:54 Uhr von der ILS Passau über Funkmeldeempfänger zu einer Ölspur gerufen.

In der Langer Straße verlor ein Traktor aufgrund eines technischen Defekts vom Bauhof bis zur Einmündung nach Grub Diesel. Dieser wurde von uns mit Bindemittel abgestreut und durch den Bauhof wurden Warnschilder aufgestellt. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatzdetails
Datum :  28.10.2015
Alarmzeit :  08:54 Uhr
Einsatzart :  THL
Einsatzort :  Untergriesbach, Langer Straße
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Kreisbrandmeister Alois Ritzer
  • Polizei Hauzenberg
  • Bauhof Markt Untergriesbach
Schlagwort :  Ölspur
Alarmstichwort :  THL 1
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 

Geodaten :  

Drucken E-Mail