Donnerstag, 28. März 2024

Notruf: 112

(04) 23.03.14 - Kanalspülung

Am 23.03.2014 erreichte Kommandant Franz Klinger gegen 11 Uhr ein Hilfeersuchen aus dem Röhrndl. Dort war bei einem Haus der Schmutzwasserkanal verstopft.

 

Die ILS Passau alarmierte daraufhin um 11:12 Uhr über Funkmeldeempfänger die Feuerwehr Untergriesbach. Wir rückten mit dem Tanklöschfahrzeug aus und konnten mit Hilfe der Kanalratte den Kanal wieder freiräumen, sodass das Abwasser aus dem Haus wieder ungehindert abfließen konnte. Nach einer dreiviertel Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatzdetails
Datum :  23.03.2014
Alarmzeit :  11:12 Uhr
Einsatzart :  THL
Einsatzort : Röhrndl, Untergriesbach
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Schlagwort :  kleine technische Hilfeleistung
Alarmstichwort :  THL 1
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
: -
Geodaten :  

Drucken E-Mail