Freitag, 19. April 2024

Notruf: 112

(78) 27.07.13 - Ölspur

Grillfest bei der Feuerwehr Untergriesbach am 27.07.2013. Ein denkbar ungünstiger Fall für uns trat aber trotzdem ein: Um 17:30 Uhr mussten wir zu einem Einsatz ausrücken.

In der Passauer Straße wurde uns eine Ölspur gemeldet. Die Gefahrenstelle für Fahrzeuge und uns selbst wurde zuerst mit einem Warndreieck abgesichert und dann die Ölspur abgestreut, die sich über ca. 700 Meter bis in die Hauzenberger Straße zog. Eine Streife der PI Hauzenberg war ebenfalls vor Ort. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet und die ausgerückten Kräfte konnten sich wieder ganz dem Grillfest widmen. 

Einsatzdetails
Datum :  27.07.2013
Alarmzeit :  17:30
Einsatzart :  THL
Einsatzort :  Untergriesbach, Markt
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstichwort :  THL 1
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 

Geodaten :  

Drucken E-Mail