Freitag, 03. Dezember 2021

Notruf: 112

(32) 31.12.10 - Ausleuchten einer Unfallstelle (Fotos)

VUAm Silvester - Morgen wurden wir um 06:12 Uhr von der AEZ Passau über Funkmeldeempfänger zur Unterstützung der Polizei bei einem Verkehrsunfall alarmiert.

In der Wegscheider Straße auf Höhe REWE hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem  Lieferwagen ereignet.

Wir leuchteten die Unfallstelle mit dem Lichtmast des TLF aus, banden ausgelaufenes Öl mit Bindemittel, waren dem Abschleppdienst beim Verladen der Fahrzeuge behilflich und säuberten anschließend die Straße. Nach einer dreiviertel Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.

Einsatzdetails
Datum : 31.12.2010
Alarmzeit : 06:12 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Untergriesbach, Wegscheider Straße (B 388)
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • Alarmstufe : 4
    Fotos
    (Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
    :

    VU

    Geodaten :

     

     

    Drucken E-Mail