Freitag, 03. Dezember 2021

Notruf: 112

(26) 19.10.10 - Person in Maishäcksler eingeklemmt (Fotos)

BetriebsunfallAm 19.10.2010 wurden wir um 17:07 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren Lämmersdorf und Obernzell von der AEZ Passau über Funkmeldeempfänger alarmiert. In Endsfelden kam es zu einem Betriebsunfall.  

Ein Mechaniker war damit beschäftigt, einen Maishäcksler zu reparieren und geriet dabei mit Armen und Beinen in das Schneidewerk der Maschine und wurde dabei eingeklemmt. Der Schwerverletzte wurde von Notarzt und Rettungsdienst versorgt und konnte dann ohne den Einsatz hydraulischer Rettungsgeräte befreit werden. Er kam mit schweren Schnittverletzungen ins Klinikum. Nach einer Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.

Einsatzdetails
Datum : 19.10.2010
Alarmzeit : 17:07 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Endsfelden
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Lämmersdorf
  • FF Obernzell
  • Alarmstufe : 5
    Fotos
    (Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
    :

    Betriebsunfall

    Geodaten :

     

     

    Drucken E-Mail