Freitag, 03. Dezember 2021

Notruf: 112

(24) 08.10.10 - Wasser im Keller (Fotos)

WasserschadenAm 08.10.2010 wurden wir um 23:00 Uhr von der AEZ Passau über Funkmeldeempfänger alarmiert. In einer Pension im O.-Berneder-Ring war der Füllschlauch der Zentralheizung geplatzt und setzte den Keller einige cm unter Wasser. 

Die undichte Leitung wurde abgedreht und anschließend das ausgelaufene Wasser mit Tauchpumpe und Nasssauger aus dem Keller entfernt. 

 Da auch eine Tischtennisplatte betroffen war, musste diese mit einem Spielchen auf ihre Funktionstüchtigkeit hin überprüft werden ;)

Nach 1 1/2 Stunden war der Einsatz beendet.

Einsatzdetails
Datum : 08.10.2010
Alarmzeit : 23:00 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Untergriesbach, O.-Berneder-Ring
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • Alarmstufe : 4
    Fotos
    (Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
    :

    Wasserschaden 

    Geodaten :

     

     

    Drucken E-Mail