(17) 27.11.12 - Pkw droht abzustürzen

Verfasst von Sebastian Fenzl am .

einsatzbrandAm 27.11.12 wurden wir um 18:07 Uhr von der Leitstelle Passau über Funkmeldeempfänger zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

In der Bayerwaldstraße oberhalb des Festplatzes war ein Fahrer mit seinem Pkw vom Weg abgekommen und der Wagen drohte über die Böschung zu den Garagen für die Verkehrserziehung abzurutschen.

Mit dem Abschleppseil und dem TLF wurde das Fahrzeug zuerst gesichert und schließlich geborgen. Der Fahrer blieb bei dem Vorfall unverletzt. Nach einer halben Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.

 

Einsatzdetails
Datum :  27.11.2012
Alarmzeit :  18:07 Uhr
Einsatzart :  THL
Einsatzort :  Untergriesbach, Bayerwaldstraße
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstichwort :  VU 1
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 

Geodaten :

 

 

Drucken