(11) 26.05.10 - Wasserschaden im Gymnasium (Fotos)

Verfasst von Sebastian Fenzl am .

DSC00663Am 26.05.2010 wurden wir um 20:13 Uhr von der AEZ Passau über Funkmeldeempfänger alarmiert.

Im Gymnasium Untergriesbach war eine Dachrinne im Bereich des Musiksaales verstopft.

So konnte sich das dadurch angestaute Wasser durch die Dachkonstruktion seinen Weg in die darunterliegenden Räumlichkeiten suchen und verursachte im Musiksaal und in der darüberliegenden Empore einen massiven Wasserschaden, der mit drei Nasssaugern und einigen Gummischabern beseitigt wurde.

Nach einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Untergriesbach beendet.

Einsatzdetails
Datum : 26.05.2010
Alarmzeit : 20:13 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Untergriesbach, Bgm-Kainz-Straße (Gymnasium)
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • Alarmstufe : 4
    Fotos
    (Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
    :

    DSC00663

     

     

     

     

     

    Drucken