(24) 07.11.05 - Rauchentwicklung in Schreinerei

Verfasst von Kinateder Stefan am .

Einsatzbericht
Datum : 07.11.2005
Alarmzeit : 15:07 Uhr
Einsatzart : Brand
Einsatzort : Hanzing
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
  • FF Lämmersdorf
Alarmstufe :  1
Beschreibung : Am 06.11.2005 wurden wir um 15:07 Uhr von der AEZ Passau gemeinsam mit der Feuerwehr Lämmersdorf über Meldeempfänger zu einer Rauchentwicklung alarmiert. In einer Schreinerei in Hanzing verursachte ein verklemmtes Brett eine Rauchentwicklung und die Belegschaft verständigte vorsichtshalber die Feuerwehr, da in diesem Betrieb schon einmal wegen eines Defekts an einer Maschine der Spänebunker explodiert war. Es konnte aber auch mit der Wärmebildkamera nichts festgestellt werden. Nach einer Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.
Fotos : -

Drucken