(98) 28.11.06 - Ausleuchten einer Unfallstelle

Verfasst von Sebastian Fenzl am .

Einsatzbericht
Datum : 28.11.2006
Alarmzeit : 18:40 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Neureuth
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Alarmstufe :  4
Beschreibung :

Am 28.11.2006 wurden wir um 18:40 Uhr von der AEZ Passau über Meldeempfänger zur Ausleuchtung einer Unfallstelle alarmiert. In Neureuth war ein PKW von der Straße abgekommen und an einer Baumgruppe gelandet. Die eigentlich zuständige Feuerwehr Oberötzdorf war aufgrund eines technischen Defekts am Einsatzfahrzeug nicht einsatzbereit, weshalb wir alarmiert wurden.

Wir rückten mit MZF und TLF aus und leuchteten die Unfallstelle aus. Anschließend halfen wir noch beim Abtransport des PKWs. Nach einer Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.

Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
: -

 

 

Drucken