26.05.2021 - Wohnungsöffnung

Verfasst von Sebastian Fenzl am .

Die Feuerwehr Untergriesbach wurde am 26.05.2021 nachts um 00:12 Uhr zu einer Türöffnung ins Röhrndl alarmiert.

 

Eine ältere Dame benötigte medizinsche Hilfe und drückte deshalb des Hausnotruf, woraufhin die ILS Passau den Rettungsdienst und die Feuerwehr Untergriesbach zur Öffnung der Wohnungstür alarmierte. Die Dame konnte jedoch noch vor Eintreffen selbständig die Tür öffnen, sodass nach kurzer Erkundung und Betreuung der Dame mit Eintreffen des Rettungswagens der Einsatz für die Feuerwehr wieder beendet werden konnte.

Einsatzdetails
Datum : 26.05.2021
Alarmzeit : 00:12 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Untergriesbach, Röhrndl
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Kreisbrandmeister Johann Stemplinger
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Schlagwort : #T2410 #Rettung #Wohnung öffnet akut
Alarmstichwort : THL P eingeschlossen


Drucken