Dienstag, 23. April 2024

Notruf: 112

10.07.2019 - Verkehrsunfall

Am 10.07.2019 wurden wir gegen 12:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW alarmiert. An der Kreuzung Langerstraße, Wegscheiderstraße übersah ein Fahrer ein von Wegscheid kommendes Fahrzeug und es kam zu einem Zusammenstoß. Alle Personen konnten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien. Zwei davon wurden leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wir regelten den Verkehr, reinigten die Straße, banden auslaufende Betriebsstoffe und halfen dem Abschleppdiensten bei der Verladung der Fahrzeuge. Nach einer guten Stunde waren wir zurück im Gerätehaus.

 

Einsatzdetails
Datum : 10.07.2019
Alarmzeit : 12:10 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Langerstraße, Markt Untergriesbach
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
  • Rettungsdienst
  • Notarzt
Schlagwort : Verkehrsunfall mit zwei PKW
Alarmstichwort : THL 1 PKW
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 

(Zur Galerie mit Klick aufs Bild)


 

Drucken E-Mail