06.04.2019 - Unterstützung Gemeinde / Sportverein

Verfasst von Sebastian Fenzl am .

Am Nachmittag des Samstag, 06.04.2019 unterstützte die Feuerwehr Untergriesbach mit dem Tanklöschfahrzeug die Gemeinde bzw. den Sportverein. Auf dem Sportgelände in Würm musste die Zisterne der Bewässerungsanlage leer gepumpt werden.

Da die Bewässerungsanlage nicht ordnungsgemäß funktionierte, musste ein Umbau an der Anlage vorgenommen werden. Um dem Techniker Zugang zur Pumpe zu verschaffen, wurde die Zisterne mit der Schmutzwasserpumpe leer gepumpt. In diesem Zuge wurde auch gleich noch das Becken gereinigt. 3 Mann unserer Feuerwehr waren ca. 4,5 Stunden im Einsatz.

Einsatzdetails
Datum : 06.04.2019
Alarmzeit : 13:00 Uhr
Einsatzart : THL
Einsatzort : Sportgelände Würm, Markt Untergriesbach
Alarmierte Einheiten :
  • Feuerwehr Untergriesbach
Schlagwort : sonstige Hilfeleistung
Alarmstichwort : THL 1

 

Drucken