(07) 16.05.14 - Verkehrsunfall

Verfasst von Sebastian Fenzl am .

Am Abend des 16.05.2014 ereignete sich auf der B388 zwischen Obernzell und Untergriesbach ein Verkehrsunfall. Die Leitstelle Passau alarmierte uns um 19:05 Uhr über Meldeempfänger.

In der "Frühlingskurve" kam ein Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Graben auf dem Dach liegen. Die Insassen, eine Mutter mit ihren zwei Kinder blieben glücklicherweise augenscheinlich unverletzt, wurden aber vom Rettungsdienst vorsorglich ins Klinikum Passau gebracht.

Wir leiteten den Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbei und stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder. Nach einer Stunde waren wir wieder im Gerätehaus.

 

Einsatzdetails
Datum :  16.05.2014
Alarmzeit :  19:05 Uhr
Einsatzart :  THL
Einsatzort : Bundesstraße 388 Untergriesbach - Obernzell
Alarmierte Feuerwehren :
  • FF Untergriesbach
Schlagwort :  VU mit Pkw
Alarmstichwort :  VU 1
Fotos
(Zur Galerie mit Klick auf das Foto)
:

 

(Zur Galerie mit KLICK)

Geodaten :  

Drucken